Miniatur Fotografie (2Tage)

Hallo zusammen, ich biete einen aufregenden Workshop zur Miniaturfotografie an! Kommt und entdeckt mit mir die faszinierende Welt der Makrofotografie, in der wir mit kreativen Perspektiven und interessanten Hintergründen erstaunliche Miniaturwelten erschaffen. Ich freue mich darauf, euch zu zeigen, wie man mit verschiedenen Techniken und Zubehörteilen eindrucksvolle Miniaturaufnahmen kreiert. Lasst uns gemeinsam die Schönheit der kleinen Dinge einfangen und in unseren Bildern zum Leben erwecken!
€179
Grundlagen der Fotografie

Belichtung, Blende und Verschlusszeit verstehen und anwenden für ausdrucksstarke Bilder.

Komposition und Perspektive

Lerne, wie du durch kreative Bildgestaltung beeindruckende fotografische Ergebnisse erzielst.

einsatz von Licht

Erkenne das Zusammenspiel von Licht und Schatten für stimmungsvolle und dynamische Aufnahmen.

Praktische Übungen

Anwendung der theoretischen Kenntnisse in realen Situationen für effektives Lernen und Verbesserung.

Bildbesprechung und Feedback

Austausch über die entstandenen Fotos zur individuellen Weiterentwicklung und Verbesserung der Techniken.

Inspirierende Motive

Entdecke einzigartige industrielle und natürliche Szenen für beeindruckende Fotografien.

Der Fotografie-Workshop mit Tom im Landschaftspark Duisburg war einfach fantastisch! Seine Expertise und Leidenschaft für Fotografie haben mich inspiriert, meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Ein unvergessliches Erlebnis!

Julia S.

Hobby Fotografin

Ich habe schon einige Fotoworkshops besucht, aber keiner war so bereichernd wie der mit Tom. Seine Begeisterung und seine praktischen Tipps haben mir geholfen, mein fotografisches Auge zu schärfen. Danke, Tom!

Lisa f.

Designerin

Tom hat uns gezeigt, wie man die Schönheit des Landschaftsparks Duisburg in einzigartigen Bildern einfängt. Seine Geduld und sein Fachwissen haben den Workshop zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sehr empfehlenswert!

Max M.

Tom hat uns gezeigt, wie man die industrielle Ästhetik des Landschaftsparks Duisburg auf faszinierende Weise einfängt. Seine ruhige Art und seine Expertise haben den Workshop zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich kann es kaum erwarten, mehr von ihm zu lernen!

Paul R.

Fotograf